35 Jahre im Dienst des Bistums Hildesheim

Gemeindereferent Werenfried Feld für Dienstjubiläum geehrt

Seit nunmehr 35 Jahren ist Werenfried Feld im Dienst des Bistum Hildesheim tätig. Dafür wurde er im Gottesdienst am 17. Februar 2019 mit einer bischöflichen Urkunde geehrt.

Nach verschiedenen Stationen, unter anderem in Wolfenbüttel und Hannover-Ricklingen ist Werenfried Feld seit etwa 20 Jahren in der Kath. Pfarrgemeinde St. Joseph, Hannover-Hannover-List, tätig.
Hier kümmert er sich unter anderem um die Kinder- und Jugendarbeit, übernimmt Wortgottesdienste in verschiedenen Altenheimen und Begräbnisfeiern.

Neben der Urkunde, die Pfarrer Plochg im Namen des Bischofs und auch mit persönlichen Dankesworten überreichte, dankte auch der stellv. Pastoralratsvorsitzende Dr. Paul Sander im Namen der Gemeinde.