Pfarrer Heinrich Plochg feiert Doppeljubiläum

Dankgottesdienst und Fest anlässlich 30jährigem Jubiläum der Priesterweihe und 60. Geburtstag

Gleich mehrere Anlässe für einen Dankgottesdienst und eine große Feier waren in der St. Joseph-Kirche am Sonntag, den 19. Mai 2019 auf dem Plan.

Zum einen konnten 62 Kinder nach erfolgreicher Erstkommunion am vorherigen Wochenende ihren Dankgottesdienst begehen.

Zum anderen waren zwei wichtige Jubiläen unserer Pfarrer Heinrich Plochg Grund zum feiern. Dies waren zum einen der 60. Geburtstag, dessen Feier von der Mitte der vorherigen Woche nachgefeiert wurde, sowie das 30jährige Jubiläum der Priesterweihe, welches etwas vorgezogen wurde.

Nach dem Festgottesdienst waren Gemeinde und Gäste bei sonnigem Wetter zu Bratwurst und Getränke auf das Außengelände des FORUM St. Joseph eingeladen.