2. SonnTalk - Extreme Typen Standpunkte

"Was gibt mir Sicherheit?"

Thomas Harling im Gespräch mit Marcus Schneider, dem "breitesten Pastor Deutschlands" und Uwe Kolmey, Präsident des LKA Niedersachsen

Marcus Schneider fing schon in seiner Jugend mit dem Bodybuildung an, und im Studium hat er sich sein erstes Tattoo stechen lassen. Alle, die er inzwischen trägt, haben einen religiösen Bezug. Sein Motto stammt aus dem Buch Josua: "Habe ich dir nicht befohlen: SEI MUTIG UND STARK?" (Jos 1,9)
Marcus Schneider ist Pastor der Pfingstkirche in der Wuppertaler Christus-Gemeinde, verheiratet und Vater von vier Kindern.

Uwe Kolmey ist der amtierende Präsident des Landeskriminalamtes (LKA) Niedersachsen in Hannover. Er begann 1975 seinen Dienst bei der Polizei Niedersachsen und war unter anderem in der Spionage- und Terrorismusbekämpfung beim LKA tätig. Am 1. August 2005 wurde er vom damaligen niedersächsischen Innenminister Uwe Schünemann zum Direktor des LKA Niedersachsen ernannt.

Der SonnTalk im FORUM St. Joseph:
Jeweils zwei Personen tauschen ihre Sichtweisen zu einem Thema aus.
Umrahmt werden die Talkrunden von Musik und einem kleinen kulinarischen Angebot.
Herzlich willkommen!  - Eintritt frei -

Termin
19.11.2017, 12:15 Uhr
- 19.11.2017, 14:00 Uhr
Ort
FORUM St. Joseph
Isernhagener Str. 63
30163 Hannover