AnySingElse verspricht Gänsehaut

Weihnachtskonzert mit der Langenhagener Gesangsklasse AnySingElse

Die Langenhagener Gesangsklasse AnySingElse wird am 28. Dezember 2018 zu Gast in der Katholischen Pfarrgemeinde St. Joseph sein. Die auf „American Music“ spezialisierte Gruppe wird kurz vor dem Jahreswechsel eine ausgewählte Mischung sanfter und schwungvoller Lieder aus ihrem aktuellen Programm präsentieren und gefühlvoll die Weihnachtszeit ausklingen lassen.

Die ausgezeichnete Pianistin Ljubov Denisov wird ihr großartiges Können am Klavier unter Beweis stellen und die Sängerinnen und Sänger bei „Polar Express“, „William Tell“, „Sing“ und anderen Liedern, die unter die Haut gehen, begleiten.

Besondere Highlights sind ganz sicher die Songs „Gloria der Engel“ und „Es ist ein Ros entsprungen“. Die ausnahmsweise deutschen Stücke wurden von Rudolf Neumann, der Ted Adkins seit einiger Zeit bei seiner Arbeit mit der Gesangsklasse unterstützt, arrangiert.

„Unser neues Programm lässt keine Wünsche offen - für jeden wird etwas dabei sein“, verspricht Ted Adkins, der die Gesangsklasse 2009 gründete und sie seitdem kontinuierlich formt. „Wir freuen uns darauf, uns in die Herzen der Menschen zu singen“, so Adkins weiter.

Das Konzert beginnt am Freitag, den 28. Dezember 2018 um 19.00 Uhr in der katholischen St. Joseph-Kirche, Isernhagener Straße 64, 30163 Hannover.

Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

 

    Links zum Thema

    Mehr über AnySingElse erfahren Sie auf der Homepage www.anysingelse.de.

    Termin
    28.12.2018, 19:00 Uhr
    - 28.12.2018
    Ort
    St. Joseph-Kirche
    Isernhagener Str. 64
    30163 Hannover