Kühlfach 4

„Kriminelle“ Lesung mit Christine Renken

Das Krimi-Genre ist natürlich bestens bekannt. Von Miss Marple über Sher- lock Holmes hat man sie meistens gelesen, aber nicht „erlebt“. Der Entertainment-Charakter kommt oft nur wohl dosiert daher.

Anders ist das bei Christine Renken. In Bremen ist sie bestens bekannt als Gäs- teführer Hein Looper oder als Oskar der Esel bei den Open Air-Aufführungen der Bremer Stadtmusikanten. Aber auch in Hannover hat sie unlängst mit ihren Friedhofsführungen über den Stadtfriedhof Engesohde und den Friedhof Stöcken von sich reden gemacht.

Bei der Veranstaltung im FORUM lässt sie nicht nur manchen Krimi-Helden von einst „lebendig“ werden, sondern auch Gerichtsmediziner werden danach ihre Kühlfächer mit ganz anderen Augen betrachten.

Termin der Veranstaltung ist am 20. März 2019 um 19.30 Uhr im FORUM St. Joseph, Isernhagener Straße 63. Eintritt: € 6,00. Die Karten sind im Pfarrbüro St. Joseph erhältlich.

 

 

Termin
20.03.2019, 19:30 Uhr
Ort
FORUM St. Joseph
Isernhagener Str. 63
Hannover
Kosten

Eintritt: 6,- €

Karten sind im Pfarrbüro St. Joseph erhältlich