MoToGo

Der 14. MoToGo in Hannover

 

unter dem Thema "Auf Spur bleiben" verlief ohne Zwischenfälle. Bei herrlich strahlendem Sonnenschein versammelten sich über 300 Bikerinnen und Biker auf dem Georgsplatz und gedachten der tödlich verunglückten Motorradfahrer der vergangenen Saison. An dieser Stelle möchten wir uns für den reibungslosen Ablauf bei der Polizei Hannover und der Stadt Hannover sowie den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern beim Absperren der Strecke oder beim Beköstigen auf dem Georgsplatz und vor der Kirche bedanken.

 

Wir wünschen allen eine unfallfreie Saison 2017.

Pfarrer Heinrich Plochg

Pastor Andreas Hausfeld

und Pfarrer Wolfgang Semmet

sowie der MoToGo Hannover 

 

Mehr...

 

 BIlder

 

 15. MoToGo

voraussichtlich am Sonntag, 13. Mai 2018

 

Frühjahrsausfahrt

Am Sonntag, 2. April 2017 hatten wir unsere erste gemeinsame Ausfahrt in dieser Saison. Nach dem Kirchenbesuch um 10:30 trafen wir uns um 11:30 vor der St. Joseph-Kirche. Basti und Peter haben uns  durchs Weserbergland bis zum Köterberg geführt.  Hier die Bilder der Ausfahrt...

 

 acm-bs

31. Gedenkgottesdienst/Verkehrssicherheitstag

28. April 2018 ab 10:00 Uhr

www.acm-bs.de